Unser Team

Hallo liebe Nerds, ich bin Martin und Inhaber vom ANIGAME. Videogames begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich finde es einfach genial wie man in so viele unterschiedliche Welten eintaucht und man alles sein kann was man möchte. Vom Klempner bis zum Superheld, alles ist möglich. Außerdem steh ich auf Anime, das MCU und alles Mögliche Nerdige.

Hi, ich bin Markus oder für manche auch Choki. Gaming und Memes sind meine Leidenschaft. Alles Begann mit einer Sega Mega Drive und Sonic, seither zocke und sammle ich alles Mögliche durch die Bank. Ich repariere gerne Dinge, streame ab und zu auf Twitch und wenn ich mal keine Games zocke, dann schau ich Serien, Filme, Anime oder lese einen Batman Comic.

Besuche mich auf Twitch

Hey yo, ich bin euer Mario auch bekannt als Gnoern.
Seitdem ich denken kann, bin ich fasziniert von Anime und Gaming und deswegen bin ich sehr froh darüber, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und andere Menschen noch mehr dafür begeistern kann.

Ich bin Julian aka Jacka und habe schon als Baby den Gameboy nicht mehr aus der Hand gegeben und das hat sich bis heute nicht geändert.
Mein Leben besteht aus Natur genießen, Sport treiben, Zocken und auf Twitch Streamen.

Besuche mich auf Twitch

Heyoo ich bin Ani und ich bin die neue im Team. Ich greif den Jungs ein bisschen unter die Arme und werde mich vor allem auf Social Media und Twitch aufhalten. Dazu gibt es bald mehr Infos ich bin schon sooo gehyped euch bald mehr erzählen zu können.

Zu meinen Hobbies gehören, zeichnen, cuten stuff sammeln, animes schauen und … na klar ZOCKEN.